KUNDENBEWERTUNGEN

STUDIOMITGLIEDER BERICHTEN ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN

Jürgen, 55 Jahre

Ich habe ich genau die individuelle Therapie die meinen verschiedenen „Baustellen“ benötigen. Mit Ausnahmen werde ich von zwei Therapeuten betreut. Dies garantiert mir eine kontinuierliche Behandlung und Anleitung. Das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Sollte ich einen Termin verlegen müssen kann ich das sehr gut am Telefon oder vor Ort erledigen. Ich empfehle die Fitness Lounge in meinem persönlichen Umfeld mit gutem Gewissen da ich persönlich sehr zufrieden bin.

Lars, 42 Jahre

Tolles Kursangebot, Super Trainingsgeräte und die fachliche Kompetenz der Sporttherapeuten und Physiotherapeuten hervorragend! Weiter so!

Björn, 45 Jahre

Mir gefällt es im Vital Fitness- und Gesundheitsclub sehr sehr gut. Hier wurde ich herzlich aufge- nommen und fühlte mich gleich zu Hause, unter Freunden. Super Atmosphäre, tolles Ambiente nette Leute!

Karlheinz, 61 Jahre

Es ist eine gelungene Kombination für Gesundheit, Körper und Seele!